*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 29. August 2009

Ikea

So, Ikea hat nun ein paar Artikel weniger im Regal, ich habe gestern zugeschlagen. Bin mit vollen Taschen und leerem Portemonaie wieder nach Hause gekommen. Ach, schööön wars! Und so ganz ausversehen bin ich auch noch in den Werksverkauf bei Lindt reingestolpert, uuups... Na ja, und da ich schon mal drin war, hab' ich mich auch gleich noch mit Schokolade eingedeckt. Man weiß ja nie, wann man mal wieder etwas Nervenfutter braucht, stimmt's?

Kommentare:

  1. Und was hast denn alles nach Hause getragen? IKEA ist wirklich Gift für die Geldbörse *gg* Auch wenn ich dann mal gehen komm ich nie mit leeren händen nach Hause *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' bei Geschirr zugeschlagen, in einem ganz dunklen lila, diese Farbe find sooo toll. Und nach ewigen Jahren wurde es mal Zeit für ein neues.Jo, und noch viele Kleinigkeiten, Servietten, etc.Die Vasen, die ich haben wollte (im Katalog gesehen), gab's grad nicht, also muss ich in naher Zukunft noch mal hin, hi hi...

    AntwortenLöschen