
... Weißröckchen... glücklicherweise bist Du mittlerweile draußen geschmolzen. Ein paar davon kann ich allerdings noch für die Winterdeko gebrauchen, auch wenn sich dekotechnisch hier schon das ein oder andere Frühlingsobjekt einfindet.

Die Anleitung für die Perlensterne sind in der aktuellen ANNA zu finden. Eigentlich für größere Perlen gedacht, aber die hatte ich hier gerade nicht vorrätig, so sind's kleine geworden.

Viel mehr ist es wider Erwarten mit der Kreativität am Wochenende nicht geworden. Die Dofollow - Nofollow Geschichte hat mich ziemlich viel erfolglose Zeit am PC gekostet. Zudem habe ich hier gerade einen männlichen infektgeplagten Patienten zu Hause, noch Fragen? ;o)
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, lasst Euch nicht ärgern.