So, Ikea hat nun ein paar Artikel weniger im Regal, ich habe gestern zugeschlagen. Bin mit vollen Taschen und leerem Portemonaie wieder nach Hause gekommen. Ach, schööön wars! Und so ganz ausversehen bin ich auch noch in den Werksverkauf bei Lindt reingestolpert, uuups... Na ja, und da ich schon mal drin war, hab' ich mich auch gleich noch mit Schokolade eingedeckt. Man weiß ja nie, wann man mal wieder etwas Nervenfutter braucht, stimmt's?

