*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Posts mit dem Label Lindt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lindt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 29. August 2009

Ikea

So, Ikea hat nun ein paar Artikel weniger im Regal, ich habe gestern zugeschlagen. Bin mit vollen Taschen und leerem Portemonaie wieder nach Hause gekommen. Ach, schööön wars! Und so ganz ausversehen bin ich auch noch in den Werksverkauf bei Lindt reingestolpert, uuups... Na ja, und da ich schon mal drin war, hab' ich mich auch gleich noch mit Schokolade eingedeckt. Man weiß ja nie, wann man mal wieder etwas Nervenfutter braucht, stimmt's?